Sales & Business Development Manager (100 %)
looking for a chance to explore your potential?
Yonsung GmbH (www.yonsung.de) ist ein international tätiges und in Fachkreisen bekanntes Unternehmen, welches sich eine ausgezeichnete Marktposition im Vertrieb der von der koreanischen Muttergesellschaft hergestellten Wirkstoffe (API’s) geschaffen hat. Wir gehören zu einem global ausgerichteten Unternehmen mit Niederlassungen in Asien, Europa und den USA.
An unserer Betriebsstätte in Heidenheim suchen wir Sie, eine selbständige, organisierte und belastbare Persönlichkeit mit Geschäftssinn als
Sales & Business Development Manager (100 %)
welche(r), sich auf dem internationalen Parkett bewegen und etablieren möchte.
Durch die Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Projekten im Verkauf und Auslizenzierung sowie dem Daily-Sales-Business lernen Sie sukzessive die Welt des internationalen Geschäfts im Bereich pharmazeutische Wirkstoffe und Fertigarzneien kennen. Das erlangte Know-how können Sie in der Praxis beim Aufbau eines eigenen Verkaufsgebiets selbständig umsetzen und sich ein eigenes Kompetenzgebiet aufbauen. Wir sprechen Personen an, die daran interessiert sind in einem kleinen und schlagkräftigen Team eine berufliche Karriere anzustreben und aus dieser Position heraus mittelfristig in eine Management Aufgabe (evtl. Geschäftsführung) wachsen möchten.
Ihre Aufgaben
Sie...
- unterstützen die Expansion unseres Kunden-Portfolios, inkl. Beantwortung der Anfragen, Erstellen von Offerten, Korrespondenz etc.
- planen Verkaufsaktivitäten, Organisation und Budgets
- stellen ein professionelles Kontakt-Management mit unseren Geschäftspartnern sicher (Lieferanten, Kunden und Dienstleistern) vor Ort, zuhause und im Ausland, inkl. Reisetätigkeit (+/- 25 %)
- verhandeln geschickt Verträge mit unseren Geschäftspartnern (In- & Auslizenzierungen)
- beschaffen Informationen über die Märkte, Regulierungen und Trends
- unterstützen aktiv die Erweiterung unseres Produkt-Portfolios (inkl. Market Research)
- erstellen Dokumentationen
- bestimmen Ziele und kontrollieren deren Erreichung regelmässig
Ihre Kompetenzen
- Kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung in Verkauf/Marketing von Vorteil)
- 3 - 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position (Verkauf, Marketing, Business Development) im internationalen Umfeld
- Branchenerfahrung wäre ein Vorteil aber ist bei ambitionierten Menschen keine Bedingung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Gute Anwendungskenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
Wenn Sie überdies Initiative, gute Kommunikations-/Organisationsfähigkeiten, gute Umgangsformen und wichtig! Teamorientierung zu Ihren persönlichen Attributen zählen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Unser Angebot
Interessante Aufgaben in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Hochprofessionelles und angenehmes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. Geschäftswagen)
- Berufliche Perspektiven (bei Eignung z.B. Geschäftsführung)
… we support you to develop your skills!
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Um mit Ihrem Namen und Ihrer Persönlichkeit zum Erfolg des Unternehmens beizutragen? Verena Ehnle erwartet Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (info@yonsung.de) und steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.